Hemmingen
Mittwoch, 20.02.19 - 12:09 Uhr

Bäume für den Stadtbahnbau werden gefällt

HEMMINGEN. 

Als vorbereitende Arbeiten für den Bau der Stadtbahn hat die Infrastrukturgesellschaft Region Hannover (Infra) Baumfällarbeiten im Bereich des geplanten Baus der Stadtbahnverlängerung nach Hemmingen, von der Saarstraße bis zum Gartenmarkt Glende, geplant. Hierzu wurde ein Unternehmen aus Garbsen beauftragt.

 

Geplant ist, kurzfristig mit den Baumfällungen zu beginnen. Die Arbeiten sollen am 28. Februar beendet sein. Im Zuge der Arbeiten müssen Teile der Geh-/Radwege und in einigen Bereichen auch Fahrbahnteile gesperrt werden. Die Sperrungen sollen nur in den Zeiten zwischen 9 und 15.30 Uhr erfolgen, um den Berufsverkehr möglichst wenig zu beeinträchtigen. Der Durchgangsverkehr kann aufrechterhalten werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!