VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Sonnabend, 09.03.19 - 13:38 Uhr

Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf der B3 in Hemmingen

Am gestrigen Freitag, 8. März, kam es gegen 17 Uhr auf der Göttinger Landstraße auf Höhe der Aral-Tankstelle zu einem Verkehrsunfall zwischen einem noch unbekannten Lkw (vermutlich Baufahrzeug) und einem schwarzen Renault Kangoo.

HEMMINGEN. 

Die 18 Jahre alte Fahrerin des Renault Kangoo fuhr vermutlich auf den vorausfahrenden Lkw auf. An den eigentlichen Unfallhergang will sie keine Erinnerung mehr haben, so dass die Polizei Ronnenberg auf Zeugen des Vorfalles angewiesen ist. Ein beteiligter Lkw-Fahrer hat sich bislang auch noch nicht bei einer Polizeidienststelle gemeldet. Dieser muss jedoch im Heckbereich Beschädigungen aufweisen, zumal der Renault Kangoo im Frontbereich erheblich beschädigt ist.

 

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich umgehend mit der Polizei unter Telefon (0 51 09) 51 70 oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!