VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Hemmingen
Montag, 18.03.19 - 09:43 Uhr

Feuerwehr lädt zum Ostergrillen in Harkenbleck ein

Für viele Menschen ist das gesellige Beisammensein beim Osterfeuer Tradition. Die Harkenblecker Kleingärten werden aber dieses Jahr kein Osterfeuer mehr anbieten.

HARKENBLECK. 

Die Feuerwehr Harkenbleck möchte den Bürgern aber dennoch die Möglichkeit geben, in Harkenbleck zusammenzukommen. Deshalb veranstaltet die Feuerwehr am Ostersonnabend, 20. April, von 18 bis 22 Uhr ein Ostergrillen am Feuerwehrhaus Harkenbleck, Hallerskamp 8.

 

"Aus organisatorischen Gründen können wir kein großes Feuer entfachen, dafür werden wir aber ein kleines Lagerfeuer errichten sowie mehrere Feuerkörbe zum Aufwärmen aufstellen. Dabei bieten wir Gegrilltes sowie verschiedene Getränke an. Gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Harkenbleck können die Kinder Stockbrot backen", sagt Lennart Fieguth, Pressesprecher der Feuerwehr Harkrnbleck.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!