Sarstedt
Sonnabend, 30.03.19 - 08:00 Uhr

TKJ Sarstedt ehrt erfolgreiche Lauftreff-Athleten

Andreas Gleim, Jan Linschmann, Waltraud Engelke, Leni Linschmann und Jürgen Matz (von links nach rechts) sind während der Jahreshauptversammlung des TKJ Sarstedt für ihre Leistungen im Jahr 2018 geehrt worden.

SARSTEDT. 

Während der Jahresversammlung des TKJ Sarstedt am gestrigen Freitagabend wurden auch fünf Aktive des TKJ-Lauftreffs für ihre sportlichen Leistungen im Vorjahr geehrt. Andreas Gleim war von der Radsport-Abteilung nominiert worden, Jan Linschmann, Waltraud Engelke und Leni Linschmann von der Leichtathletik-Abteilung und Jürgen Matz von der Sportabzeichen-Gruppe für das 51. Sportabzeichen im Vorjahr - damit liegt er in Sarstedt an 2. Stelle, allerdings erhielt "Spitzenreiter" Hartmut Sparkuhl in diesem Jahr bereits sein 60. Sportabzeichen. Von der Leichtathletik-Abteilung war zudem noch Janine Thürnau nominiert worden - sie war allerdings verhindert.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!