VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Freitag, 12.04.19 - 16:56 Uhr

Motoball: Steht eine Schlammschlacht bevor?

MSC Pattensen spielt beim MBC Kierspe

Holt Florian Bühre mit dem MSC Pattensen Sonnabend beim MBC Kierspe die ersten Punkte der neuen Saison?

PATTENSEN. 

Wie tief steckt der Stachel? 0:5 wurde wie berichtet das erste Saisonspiel des MSC Pattensen gegen den MBC 70/90 Halle in der Bundesliga Nord  gewertet. Allerdings regelkonform, der Spielabbruch der Schiedsrichter lässt keine Fragen offen. Am morgigen Sonnabend fährt der MSC Pattensen ins Sauerland, dort wartet von 16 Uhr an der MBC Kierspe auf die Niedersachsen. Die Gastgeber haben ihre Saisonpremiere verpatzt, gingen beim MSC Jarmen 2:10 unter.

 

Tobias Hahnenberg, Spielertrainer des MSC Pattensen, erwartet ein enges Spiel. Der Grund: "Es soll morgen regnen und der Grandplatz in Kierspe wird dann weich sein, ich erwarte eine regelgerechte Schlammschlacht und damit ein knappes Ergebníss." Der MSC Pattensen fährt zudem nicht in Bestbesetzung ins Sauerland, Marc-Aurel Deppe hat nach seiner Roten Karte vergangenen Sonntag zwei Spiele Sperre aufgebrummt bekommen, Sascha Berner und Domenik Weiß sind krank.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!