Sport
Sonnabend, 20.04.19 - 11:27 Uhr

Motoball: Großereignis in Pattensen

Deutsche Nationalmannschaft testet für die Europameisterschaft

Yanniik Schaper (links im Bild) trifft Ostersonntag mit dem MSC Pattensen auf das Team Germany.

Ein Großereignis wird am morgigen Ostersonntag von 15 Uhr an dem Motoball-Freund geboten: die deutsche Nationalmannschaft, auch Team Germany genannt - spielt gegen den MSC Pattensen. Kurios: MSC-Spielertrainer Tobias Hahnenberg wird für beide auf das Motorrad steigen.

PATTENSEN. 

"Wir werden das vor dem Spiel entscheiden", sagte heute Tobias Hahnenberg auf Anfrage. "Womöglich für jeden zwei Viertel." Zur Erklärung: Tobias Hahnenberg ist aktueller Natiponalspieler. Das Team Germany bereitet sich während des Osterfestes auf die Europameisterschaft, sie wird in Deutschland gespielt, vor.

 

Für den MSC Pattensen ist das ein ganz besonderes Ereignis, und Tobias Hahnenberg will auch deshalb alle MSC-Spieler zum Einsatz bringen. "Weil es ein Ereignis ist und weil sich jeder von uns präsentieren und einiges lernen kann." Der MSC Pattensen wird in Bestbesetzung das Spiel bestreiten. 

 

Das Team Germany wird Ostermontag erneut testen, und das in Philipsburg.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!