Startseite Oben
Freitag, 10.05.19 - 12:06 Uhr

Angrillen wird gut angenommen

Zum Angrillen der Sportabzeichen-Gruppe der Sarstedtder TKJ-Leichtathleten waren zahlreiche Frauen und Männer gekommen.

SARSTEDT. 

Durchaus zufrieden mit der Resonanz beim diesjährigen "Angrillen", mit dem die Sportabzeichen-Gruppe der TKJ-Leichtathletik-Abteilung die Sportabzeichen-Saison traditionell beginnt, war die Leitung der Gruppe mit Friedel Düker, Ulrike Walters und Hella Bohmann. Auch Aktive des TKJ-Lauftreffs und der Petanque-Abteilung nutzten die Gelegenheit, um die abtrainierten Kalorien beim Training zuvor durch flüssige und feste Nahrung (Bratwürste, Steaks, Salat) wieder zu ersetzen. Besonders erfreulich: Mit Tina Paggel erklärte eine junge Sportlerin ihre Bereitschaft, sich in der Sportabzeichen-Gruppe zu engagieren. Neben anderen Aufgaben wird sie auch die Pressearbeit übernehmen.

 

Ab sofort bietet Renate Grote wieder dienstags und donnerstags ab 18 Uhr im Jahn-Sportpark die "Sportabzeichen-Gymnastik" an. Anschließend können Interessenten für die Prüfungen in den einzelnen Disziplinen dort trainieren beziehungsweise die Prüfungen ablegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!