Laatzen
Dienstag, 11.06.19 - 08:18 Uhr

Rainer Schlamilch gewinnt Reise-Gutschein in der TV-Show "BINGO!"

Nach der Live-Sendung gab es für Rainer Schlamilch (Bildmitte) noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

LAATZEN. 

Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Rainer Schlamilch aus Laatzen wahr geworden. Der sympathische Laatzener war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show "BINGO!".

 

Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden. Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den er mit seiner Ehefrau Britta verbrachte, wurde es am Sonntag ernst für Rainer Schlamilch. Rainer verlor im "BINGO!"-Quiz mit viel Pech gegen einen Kandidaten aus Bremerhaven. Aber bei "BINGO!" geht niemand leer aus - als Trostpreis gab es für ihn einen TUI-Reisegutschein im Wert von 500 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!