VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Donnerstag, 18.07.19 - 12:25 Uhr

JULIUS-Club: Anmeldungen sind noch möglich

LAATZEN. 

Schon seit einigen Wochen läuft er wieder: Der JULIUS-CLUB. Am Freitag, 21. Juli, hat die Auftaktveranstaltung stattgefunden. Anschließend konnten die Club-Bücher ausgeliehen und die Anmeldungen für die verschiedenen Veranstaltungen vorgenommen werden.

 

Die ersten Veranstaltungen sind in den letzten zwei Wochen bereits gelaufen: Es wurden Smoothies gemixt, Roboter programmiert und ein Tanzkurs abgehalten, der in einem spontanen Auftritt im Leine-Center endete. Für den Comic-Workshop am 6. August sind noch einige Plätze frei. Die Teilnahme am JULIUS-CLUB ist für alle Schüler ab der 5. Klasse möglich. Im Club können spezielle Medien ausgeliehen werden, die nur den Teilnehmenden am JULIUS-CLUB zur Verfügung stehen.

 

Anmeldungen sind ganz einfach direkt in der Stadtbücherei während der Öffnungszeiten, möglich oder über die Anmeldung auf www.stadtbibliothek.laatzen.de.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!