VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Sonnabend, 20.07.19 - 10:19 Uhr

Motoball: Ein Heimsieg ist fest eingeplant

Der MSC Pattensen erwartet den MBC Kierspe

Yannik Schaper und der MSC Pattensen wollen am morgigen Sonntag gegen den MBC Kierspe erfolgreich auf Torjagd gehen.R. Kroll

PATTENSEN. 

Die Zeichen stehen auf Heimsieg: Der Motoball-Bundesligist MSC Pattensen, seines Zeichnens Tabellenzweiter der Liga Nord, will  sich gegen den MBC Kierspe schadlos halten undd ie Punkte einspielen. Und alles andere wäre auch nicht nur eine große Enttäuschung für die Gastgeber, sondern für die gesamte Liga auch eine faustdicke Überraschung.

 

Der MSC Pattensen muss zwar auf Torwart Kevin Hahnenberg verzichten, er ist in den Urlaub gefahren, aber das sollte sich nicht negativ bemerkbar machen, denn mit Sascha Berner steht ein ebenso erfahrener Mann zwischen den Pfosten. Ansonsten stehen Spielertrainer Tobias Hahnenberg alle aus dem Kader zur Verfügung. Anpfiff wird um 15 Uhr sein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!