Sport
Sonntag, 04.08.19 - 20:21 Uhr

Motoball: Unliebsame Niederlage

MSC Pattensen verliert in Jamen 3:6

Tobias Hahnenberg, Spielertrainer des MSC Pattensen, schießt in Jarmen die drei Tore für die Gäste.

PATTENSEN. 

Tobias Hahnenberg, Spielertrainer des Bundesligisten MSC Pattensen, hatte vor dem Gegner gewarnt, und wie sich herausgestellt hat, zu recht: der MSC Pattensen hat heute beim MSC Jarmen 3:6 verloren. "Wir sind überhaupt nicht richtig ins Spiel gekommen, lagen im ersten Viertel völlig daneben", sagt Hahnenberg. Die Gastgeber lagen nach dem 1. Spielabschnitt vor den etwa 500 Zuschauern 2:0 vorn.

 

Nachdem Tobias Hahnenberg in der 26. Spielminute verkürzte, zog der Gastgeber auf 4:1 davon und nach dem zweiten Tor der Pattenser, erneut Tobias Hahnenberg, traf der MSC Jarmen zum 5:2. Hahnenbergs dritter Treffer war nichts weiter als Ergebniskosmetik, dem MSC Jarmen blieb es vorbehalten, den letzten Treffer des Tages zum 6:3 zu erzielen. "Wir haben uns heute vom Gegner überrumpeln lassen, das war nicht unser Tag", lautet Hahnenbergs Bilanz einer trostlosen Reise ins 450 Kilometer entfernte Jarmen in der Region Greifswald und zurück.

 

MSC Pattensen: Kevin Hahnenberg - Yannik Schaper, Jan Bauer, Tobias Hahnenberg, Gerrit Weber, Dustin Hoppenstock, Marc-Aurel Deppe.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!