VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Donnerstag, 08.08.19 - 10:37 Uhr

Anhaltende Trockenheit: Feuerwehr wässert Bäume

Das Foto zeigt die Laatzener Helfer in der Langen Weihe in Laatzen-Mitte.

LAATZEN. 

Auch in den vergangenen Tagen waren sie wieder unterwegs, die ehrenamtlichen Helfer der Ortsfeuerwehr Laatzen. Aus dem Tank des Löschgruppenfahrzeugs heraus gossen die Frauen und Männer wieder zahlreiche Bäume im Stadtgebiet.

 

Mit etwa 100 Litern Wasser wurde das Erdreich um jeden Baum bewässert. Trotz der leichten, kurzen Regenschauer ist die Erde rund um die Gehölze immer noch sehr trocken.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!