110 & 112
Sonntag, 18.08.19 - 12:14 Uhr

Polizei-Meldungen aus Hemmingen

HEMMINGEN. 

Am gestrigen Sonnabend gegen 15.30 Uhr wurde durch Zeugen beobachtet, wie ein 49 Jahre alter Mann aus Hemmingen mit seinem Mazda offensichtlich alkoholisiert öffentliche Straßen befuhr. Eine anschließende Überprüfung des Mannes führte zu einem Atemalkoholwert von deutlich mehr als 1 Promille. Dem Mann wurden zwei Blutproben entnommen. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

Ein 33-jähriger Fahrzeugführer aus Elze kam heute Morgen gegen 6.15 Uhr zwischen den Ortschaften Arnum und Pattensen mit seinem VW Golf aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und landete auf einem angrenzenden Feld. Er wurde dabei glücklicherweise nicht verletzt. Jedoch wurde beim Fahrzeugführer Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von etwa 1,1 Promille. Es folgten dadurch eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheines. Der Pkw würde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Ein Verkehrsschild wurde ebenfalls beschädigt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!