VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sarstedt
Dienstag, 27.08.19 - 16:33 Uhr

Rüstige Rentner radeln zum Wiesendachhaus

Die Fahrradtour des Sarstedter Rentner-Stammtisches führt nach Laatzen ins Wiesendachhaus und zurück.

SARSTEDT. 

Die Aktivitäten der rüstigen Rentner vom Sarstedter Rentner-Stammtisch beschränken sich nicht nur auf das gemeinsame Kaffeetrinken Dienstag - und Freitagvormittag. Ihre Aufgeschlossenheit demonstrieren sie auch bei Betriebs-Besichtigungen und Teilnahme an Vorträgen. Und da fast alle von ihnen noch aktive Senioren-Sportler sind, gehören gemeinsame Radtouren ebenfalls zum jährlichen Pflicht-Programm. Gerhard Beckmann hatte nun eine solche Radtour zum Wiesendachhaus in der Leinemasch organisiert. Und auf dem Rückweg kehrte die Gruppe noch am Heiseder Badeteich in die Gaststätte ein, um die Aktion mit einer Tasse Kaffee ausklingen zu lassen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!