Pattensen
Donnerstag, 19.09.19 - 11:34 Uhr

Koldinger SV richtet Bouleturniere am 5. und 6. Oktober aus

Am 5. und 6. Oktober findet in Koldingen das große Boule-Wochenende statt.

KOLDINGEN. 

Am 5. Oktober startet das "Koldinger Herbstturnier". Es ist eines von nur vier Ranglistenturnieren, welches für die niedersächsische Rangliste relevant ist. Die 64 Startplätze der Triplettes (3erTeams) sind dafür sehr begehrt und bereits ausgebucht. Hier dürfen nur Lizenzspieler teilnehmen und um die letzten Ranglistenpunkte für dieses Jahr kämpfen.

 

Am Sonntag, 6. Oktober, findest das "Mühlenteichturnier" statt. Es wird im Modus Doublette (2:2) ausgetragen. Hier dürfen auch Freizeitspieler ohne Lizenz mitspielen. Dabei werden die gesponsorten Sachpreise von vielen Spielern ins Auge gefasst und versucht sie zu ergattern. Auch dieses Turnier ist bereit ausgebucht.

 

"Wir freuen uns auf ingesamt 320 Boulespieler an diesem Wochenende von Nah und Fern. Denn bisher stehen auch Spieler aus Frankfurt, Bremen und Kassel auf der Meldeliste. Zuschauer, welche sich den Sport einmal angucken möchten, sind gerne gesehen. Jeden Tag fliegen zwischen 10 und 20 Uhr die Kugeln", sagt Lea Mitschker vom ausrichtenden Koldinger SV.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!