Pattensen
Sonnabend, 12.10.19 - 12:33 Uhr

Kabarettistischer „Heimatabend“ mit Matthias Brodowy und Werner Momsen

Am Freitag, 22. November, findet um 20 Uhr in der St. Georg Kirche in der Kirchstraße in Jeinsen die letzte Veranstaltung des Bürgervereins in diesem Jahr statt.

JEINSEN. 

Auch diesmal ist es wieder ein Highlight. Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein. Der Eine, südnorddeutscher Kabarettist und Musiker, der Andere, echte Hamburger Kodderschnauze und Klappmaulkomiker und seit Jahren als rasender Reporter für den NDR unterwegs. Aber eines haben sie gemein:? Matthias Brodowy und Werner Momsen sind bekennende und praktizierende Nordlichter. Ihr "Heimatabend" ist wie das Land: Literarisch und musikalisch, komödiantisch und melancholisch, mit Augenzwinkern und Humor, der weitaus trockener ist als das norddeutsche Wetter. Die Zwei Nordlichter Momsen und Brodowy bringen mit Stand up, Lesung, Musik und vor allem Schau- und Puppenspiel die endlose Weite ganz nah!? Und sonst? ...Och...-Zwei Nordlichter sprechen sich aus.

 

Der Vorverkauf läuft in Jeinsen seit dem 9. Oktober und ein Großteil der Karten ist schon vergriffen. Karten können noch in der Patchworkdiele, im Blumenladen, der Bäckerei Hache und an der Tankstelle erworben werden. Die Karten gibt es wie immer für 15 Euro und für Schülerinnen und Schüler für 10 Euro. Wer dabei sein will, sollte sich also sputen. Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr, dann beginnt auch der Einlass in die St. Georg Kirche.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!