110 & 112
Mittwoch, 23.10.19 - 13:49 Uhr

Unfall: Zwei Verletzte bei Zusammstoß auf der B443

Heute Morgen wurde die Ortsfeuerwehr Rethen/Leine um 6.48 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B443 gerufen.

LAATZEN. 

In Höhe der Auffahrt der A7 Richtung Hamburg waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und hat bei den Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt. Nach Abschluss der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden dann noch Betriebsstoffe abgestreut.

 

Die Fahrer der Fahrzeuge wurden durch den Rettungsdienst behandelt. Nach etwa eineinhalb Stunden war der Einsatz für die 13 Kameraden beendet. Im Einsatz waren ein Löschgruppenfahrzeug und ein Mannschaftstransportwagen mit Anhänger.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!