110 & 112
Freitag, 25.10.19 - 11:57 Uhr

Einbrecher erbeuten Schmuck und Uhren im Wert von etwa 60 000 Euro

Am Dienstag, 22. Oktober, kam es am Hans-Sachs-Weg in Laatzen zwischen 17.30 und 19.30 Uhr zu einem Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus.

LAATZEN. 

Der oder die unbekannten Täter versuchten zunächst, ein Fenster aufzuhebeln. Als dieses misslang, warfen sie die Doppelverglasung eines Fensters mit einem großen Stein ein. Im Anschluss hieran wurde das Fenster entriegelt, geöffnet und in das Wohnhaus eingestiegen. Aus einem Schlafzimmer wurde ein im Mauerwerk verankerter Möbeltresor herausgerissenund noch vor Ort geöffnet.

 

In dem Tresor befand sich unter anderem Goldschmuck und Armbanduhren im Wert von etwa 60 000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Laatzen unter Telefon (05 11) 1 09 43 15 entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!