VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Montag, 25.11.19 - 11:34 Uhr

Öffentliche Veranstaltung zur Halbzeitbilanz der Großen Koalition

LAATZEN. 

Die SPD Laatzen veranstaltet am Mittwoch, 4. Dezember, einen öffentlichen Informationsabend zur Halbzeitbilanz der Großen Koalition in Berlin. Der SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Matthias Miersch wird eine Bilanz zur Arbeit der Großen Koalition in den vergangenen zwei Jahren ziehen sowie Rede und Antwort stehen zur aktuellen politischen Lage in Berlin.

 

Welche wichtigen politischen Themen und Beschlüsse der Großen Koalition wurden bisher umgesetzt oder angestoßen? Was muss noch angepackt werden, sollte die Große Koalition bis zur Bundestagswahl im Jahr 2021 fortbestehen?

 

Ein weiterer interessanter Schwerpunkt des Abends wird die Nominierung der neuen SPD-Doppelspitze auf dem Bundesparteitag der SPD vom 6. bis 8. Dezember in Berlin sein. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Forum der Erich-Kästner-Schule an der Markstraße statt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!