Sport
Dienstag, 26.11.19 - 14:29 Uhr

Trampolinturnen: Gute Ergebnisse für VfL Grasdorf

Landesaltersgruppenwettkämpfe inGöttingen

Die Damen und Jugendturnerinnen des VfL Grasdorf, die in Göttingen auf dem Tampolin turnen: Alina Röttger, Mira Lücke, Haley Tschammer, Michelle Jankowski, Stina Ködderitzsch und Lucille Kiddell (von links).

REGION. 

Göttingen war amWochenende der Austragungsort für die Landesaltersgruppenwettkämpfe, eine Vorstufe der Landesmeisterschaft und der Ausrichter der erstmals durchgeführten Landesseniorenmeisterschaft. Bei den Landesaltersgruppenwettkämpfen nahmen Aktive vom TSV Pattensen sowie VfL Grasdorf teil.

 

Für das Finale der Besten acht Aktiven konnte sich Diana Gust (VfL Grasdorf) qualifizieren und ie belegte mit ihrer Finalübung den 8. Platz. Rena Baumgarten vom TSV Pattensen verpasste das Finale nur knapp und belegte den 10. Rang unter 25 Schülerinnen der Jahrgänge 2007/2008. In der Damenklasse sprang Alina Röttger auf den 2. Platz, Lucille Kiddell belegte den 4. Platz und Stina Ködderitzsch den 5. Platz, alle starten für den VfL Grasdorf. Landesmeisterin bei den Senioren wurde Gabi Kollikowski und Marc Strecker. Eine Silbermedaille konnten sich Sabine Wiese und Antonio di Vincenzo umhängen lassen. Jana Wolff erhielt eine Bronzemedaille, die alle Grasdorfer mit Stolz um den Hals trugen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
  185 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.