VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sarstedt
Sonnabend, 30.11.19 - 09:48 Uhr

Zum Abschied Präsente für Waltraud Engelke

Ingrid Johannes (links im Bild) und Gerhard Thomas verabschieden Waltraud Engelke.

SARSTEDT. 

Im Rahmen des letzten Stammtisches des TKJ-Lauftreffs in diesem Jahr wurde Waltraud Engelke von Jürgen Matz vom Leitungs-Team des Lauftreffs "offiziell" verabschiedet. Die Lauftreff-Seniorin war eine der Leistungsträgerinnen des TKJ-Lauftreffs, hat Titel bis hin zur Senioren-Vize-Weltmeisterin förmlich gesammelt, hat nun aber ihre Karriere aus Alters- und vor allem gesundheitlichen Gründen beendet. Ingrid Johannes, Sozial-Wartin der TKJ-Leichtathletik-Abteilung, und Gerhard Thomas als Organisator der Lauftreff-Stammtische überreichten ihr zum Abschied Präsente.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!