Laatzen
Mittwoch, 11.12.19 - 11:29 Uhr

Ein kleines Dankeschön an die Feuerwehr in Laatzen

Sebastian Osterwald (Stadtbrandmeister), Dennis Schröder (Ortsbrandmeister Rethen), Frank Bezdiak (Ortsbrandmeister Ingeln-Oesselse), Lothar Paarmann (Musikzugführer), Klaus Wichmann (Ortsbrandmeister Laatzen) und Bürgermeister Jürgen Köhne bei der Übergabe der Tüten.

LAATZEN. 

Einer Tradition folgend bedankt sich die Stadt Laatzen zum Ende des Jahres immer bei ihren ehrenamtlichen Feuerwehrangehörigen mit einem kleinen Präsent. Ob Frauen und Männer der Einsatzabteilung, Musiker oder die Mitglieder der Jugend allen zusammen sagte kürzlich Bürgermeister Jürgen Köhne im Namen der Stadt Danke für die geleistete Arbeit im Jahr 2019.

 

"Im Namen der Stadt und ihrer Bürgerinnen und Bürger sage ich Danke für die geleistete Arbeit in 2019", sagte Bürgermeister Köhne als er die Tüten mit Knabbergebäck, Süßigkeiten und Kaffee an die vier Ortsfeuerwehren und den Musikzug überreichte. In diesem Jahr konnte sich der Bürgermeister bei zwei Bränden im Rathaus von der Schnelligkeit und Professionalität der Feuerwehr überzeugen. Außerdem schwärmte er auch von den Auftritten des Musikzuges auf der Insel Sylt rund um Himmelfahrt: "Ich werde auch in 2020 wieder auf der Insel sein und bei ihren Konzerten zuhören".

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!