Sport
Sonntag, 26.01.20 - 09:01 Uhr

Fußball: Drei Neue für den SV Wilkenburg

Erstes Testspiel gegen den TuS Garbsen

Dominik Don Twele (links im Bild) hat sich vom SV Wilkenburg verabschiedet und sich beim TuS Davenstedt angemeldet.

WILKENBURG. 

Rüdiger Hoffmann, Trainer des Kreisligisten SV Wilkenburg, wird die Kicker nächsten Sonntag zum Trainingsauftakt nach der Winterpause bitten und sie zur Aufbesserung der Ausdauerkondition um den Maschsee laufen lassen. Das bisher einzige Vorbereitungsspiel steht eine Woche später, 9. Februar, 15 Uhr, in Wilkenburg gegen den klassenhöheren Bezirksligisten TuS Garbsen an. Dann wird Dominik Don Twele nicht mehr für die Rot-Schwarzen aus Wilkenburg spielen, er hat in der Winterpause den Wechsel zum Bezirksligisten TuS Davenstedt dem Verbleib an der Alten Dorfstraße in Wilkenburg vorgezogen. Zudem muss Rüdiger Hoffmann auf Florian Elas verzichten, er wird aus beruflichen Gründen pausieren.  

 

Aber es gibt auch Neue beim SV Wilkenburg: Amir Hossein Haji Morad kommt vom TuS Harenberg, Okan Dogan hat bisher für den FCLehrte das Trikot getragen und Can Caglar wurde reaktiviert. Das erste Pflichtspiel nach der Winterpause soll der SV Wilkenburg Sonnabend, 29.Februar, von 15 Uhr an das Nachholspiel gegen den TSVKirchdorf bestreiten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!