Pattensen
Mittwoch, 29.01.20 - 11:36 Uhr

SpVgg. Hüpede-Oerie ehrt langjährige Vereinsmitglieder

Mitgliederehrung bei der SpVgg. Hüpede-Oerie (von links): Elke Eicke, Renate Wilhelm, Jens Schweitzer, Sigrid Helm, Hendrik Holtgrefe, Gerhard Brückner, Barbara Schwier, Matthias Müller, Monika Fürmeyer und Helmut Henze.

HüPEDE. 

Die Mitgliederversammlung der SpVg Hüpede-Oerie am vergangenen Sonnabend verlief sehr harmonisch. Matthias Müller wurde als 2. Vorsitzender einstimmig wiedergewählt. Als Schriftführerin ergänzt Birgit Müller das Team des geschäftsführenden Vorstandes und ersetzt Nadine Lührs, die aus privaten Gründen den Vorstand verlässt. Auf diesem Wege möchte sich die Vereinsleitung nochmals bei Nadine Lührs für die hervorragende Vorstandsarbeitin den letzten Jahren bedanken.

 

Das Jahr 2020 hält einige Aufgaben bereit, die gemeistert werden müssen. Die größte und finanziell aufwendigste ist die Umstellung der Flutlichtanlage des Sportplatzes auf LED-Technik.

 

Anschließend wurden die Jubilare für ihre Vereinstreue geehrt. Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Beate und Heinrich Meier, Barbara und Berend Schwier, Michael Zieseniß und Monika Fürmeyer ausgezeichnet. Für 40 Jahre Vereinstreue wurden Dirk Brückner, Elisabeth und Horst Dobslaw, Sigrid Helm, Helmut Henze und Sonja Obermann geehrt. Für 50 Jahre Treue zur Spielvereinigung bekam Gerhard Brückner einen Präsentkorb überreicht. Die Versammlung endete in guter Stimmung, die zu weiteren angeregten Gesprächen an diesem Abend führte.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!