Laatzen
Freitag, 07.02.20 - 11:14 Uhr

Große Gala-Sitzung: Helau & Alaaf in Rethen

Am Sonnabend, 15. Februar, ist es wieder soweit: Mit Helau und Alaaf kommt Prinz Karneval nach Rethen. Die diesjährige große Gala-Sitzung beginnt um 15.33 Uhr in der Aula der Grundschule Rethen.

RETHEN. 

Die Funkenartillerie Blau-Weiss, Batterie Süd, Hannover-Döhren, wird wieder ein vielfältiges Programm präsentieren. In Rethen gab es im Jahr 2018 die letzte große Gala-Sitzung der Jecken aus Döhren.

 

Karten zum Preis von 16,99 Euro gibt es im Vorverkauf bei Hans-Joachim Rauch (AWO) unter Telefon (0 51 02) 41 23, Karl-Heinz Kröger (DRK) unter (0 51 02) 34 02 und Jürgen Mroz (SoVD) unter (0 51 02) 91 51 85 sowie an der Veranstaltungskasse. Eingeschlossen in den Eintrittspreis ist ein rustikaler Imbiss sowie die Getränke.

 

Die Helfer der drei organisierenden Vereine AWO, DRK und Sozialverband versprechen allen Gästen ein paar kurzweilige und fröhliche Stunden. Schon mehrfach haben die Jecken aus Hannover ordentlich Stimmung verbreitet. "Auch dieses Jahr werden alle begeistert sein," sagt Jürgen Mroz, "wir freuen uns auf unsere Gäste und einen tollen Nachmittag mit den Jecken aus Döhren".

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!