Laatzen
Donnerstag, 30.04.20 - 08:31 Uhr

Kunstkreis Laatzen sagt Kaleidoskop ab

Die derzeitigen Kontaktbeschränkungen lassen das geplante Kaleidoskop des Kunstkreises Laatzen im Juni nicht zu.

LAATZEN. 

"Das Kaleidoskop am 12.und 14. Juni müssen wir schweren Herzens absagen. Zusammen mit der Stadt Laatzen haben wir entschieden, das beim Kaleidoskop, dass ja mit seinem Angebot an individuellen Arbeiten, die dann auch gern mal näher betrachtet oder probiert werden müssen, die erforderlichen Abstandsregeln nur schwer einzuhalten sind. Aus unserer Verantwortung gegenüber den Besuchern könnten wir die Veranstaltung nicht guten Gewissens durchführen. Wir hoffen, dass alle gesund bleiben und wir uns zum Herbstkaleidoskop am 7. und 8. November wiedersehen können", sagt die Kunstkreis-Vorsitzende Monika Gorbuschin.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!