VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Dienstag, 19.05.20 - 12:07 Uhr

Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht in Pattensen

PATTENSEN. 

Im Zeitraum zwischen 3 und 14 Uhr wurde am gestrigen Montag durch einen unbekannten Fahrzeugführer, vermutlich beim Wenden in der Zufahrt zum Grundstück Göttinger Straße 81, ein Palisadenzaun beschädigt.

 

Der unbekannte Verursacher entfernte sich vom Unfallort, nachdem er gegen den hölzernen Zaun gestoßen war und die Querverstrebungen brachen. Der Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt.

 

Möglicherweise ist der Vorfall durch Zeugen beobachtet worden, da es sich bei der Göttinger Straße um die vielbefahrene Ortsdurchfahrt handelt.Hinweise nimmt die Dienststelle unter Telefon (0 51 01) 85 59 50 entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!