VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sarstedt
Sonnabend, 06.06.20 - 09:11 Uhr

Wehr beseitigt Oelspur in der Karl-Schiller-Straße

SARSTEDT. 

An einem Traktor ist bei Arbeiten vorgestern um 12.10 Uhr am Regenkanal an der Schillerstraße ein Hydraulikschlauch geplatzt. Die Feuerwehr Sarstedt konnte mit Ölbinder und Ölsperren den Schaden eindämmen. Durch eine Fachfirma wurde die Straße gereinigt. Nach etwa 2,5 Stunden konnte die Einsatzstelle übergeben werden. Weiter im Einsatz waren neben der Sarstedter Wehr der Bauhof Sarstedt, die Stadtentwässerung Sarstedt sowie die Untere Wasserbehörde des Landkreises Hildesheim.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!