Sarstedt
Dienstag, 21.07.20 - 09:40 Uhr

Corona: Jetzt elf Infizierte in Sarstedt

Die Betroffenen kommen aus einer Familie

SARSTEDT. 

Wir berichtet haben sich vergangene Woche in Sarstedt sechs Personen, ausnahmslos aus einer Familie, mit dem Corona-Virus infiziert, jetzt sind aus dieser Familie weitere fünf Personen hinzugekommen. Die Infizierten in Sarstedt steigen damit auf den Höchstwert von elf Personen. Sie befinden sich derzeit in Quarantäne. 

 

Die Stadtverwaltung sieht aber aktuell keinen Anlass, die öffentlichen Schutzmaßnahmen zu erweitern. "Die Betroffenen kommen aus ein und derselben Familie", sagte heute Vormittag Christoph Neuber, im Rathaus Fachbereichsleiter für Soziales, auf Anfrage. "Sollte es außerhalb der Familie zu weiteren Infektionen kommen, müssten sicher Überlegungen getroffen werden. Wir werden das genau beobachten"

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!