Sarstedt
Mittwoch, 12.08.20 - 09:38 Uhr

Vier Fahrzeuge an Verkehrs-Unfall beteiligt

Unter den Verletzten ist auch ein Kleinkind

Die Breslauer Straße musste für vier Stunden gesperrt werden.

SARSTEDT. 

In den Mittagsstunden am gestrigen Dienstags wurde die Feuerwehr Sarstedt zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei in die Breslauer Straße gerufen. Als erstes eingetroffen ist der BvD. Er konnte vier beteiligte Fahrzeuge feststellen und mehrere Verletzte, hierunter ein Kleinkind. Schwer eingeklemmt war zum Glück niemand. Die Feuerwehr Sarstedt unterstütze den Rettungsdienst bei den Rettungsarbeiten und stellte den Brandschutz sicher. Hier war besonders auf ein Fahrzeug zu achten, dies hatten einen Gasantrieb. Die Batterien aller Fahrzeuge mussten abgeklemmt werden und ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen. Die Verletzten kamen mit mehreren Rettungswagen in die umliegenden Kliniken. Abschließend unterstützen die Feuerwehrleute bei den Abschlepp- und Reinigungsmaßnahmen. Nach etwa vier Stunden konnte die Vollsperrung auf der Verkehrsader Richtung Hannover wieder aufgehoben werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!