Sarstedt
Donnerstag, 20.08.20 - 08:40 Uhr

Feuerwehr löscht Kellerbrand im Reihenhaus

SARSTEDT. 

Die digitalen Meldeempfänger der Sarstedter Brandschützer schlugen Dienstagmittag erneut Alarm. Wieder ging es für die Feuerwehr zu einem Brand. Kellerbrand war die Meldung. In dem Keller eines Reihenhauses in der Matthias-Claudius-Straße in Sarstedt war ein Feuer ausgebrochen. Mit vier Atemschutztrupps wurde das Feuer bekämpft. Verletzt wurde niemand. Teile des Brandguts wurden aus dem Keller gebracht und unter freiem Himmel abgelöscht. Abschließend wurde das Haus belüftet. An den anliegenden Häusern ist kein Schaden entstanden, das betroffene Haus ist nicht mehr bewohnbar. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf. Im Einsatz waren 23 Feuerwehrkräfte.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!