Sarstedt
Montag, 24.08.20 - 10:38 Uhr

Polizei-Meldungen aus Sarstedt

SARSTEDT. 

Sonnabend, 22. August, ist gegen 5:30 Uhr ein schwarzer BMW auf der B6 von Hannover Richtung Sarstedt fahrend kurz vor dem Hotel Kipphut nach rechts von seinem Fahrstreifen abgekommen. Dadurch war die rechts neben ihm befindliche Verkehrsteilnehmerin in ihrem Fiat 500 gezwungen ebenfalls nach rechts auszuweichen. Letztere kam anschließend von der Fahrbahn ab, verunfallte und verletzte sich dabei. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt vom Unfallort. Die Schadensumme wird auf insgesamt 6000 Euro geschätzt.  

 

Donnerstag, 20. August, wurde zwischen 12:30 Uhr und etwa 13:20 Uhr ein hochwertiges E-Bike vom Fahrradständer des Rewe-Marktes am Moorberg entwendet. Hierzu musste ein Fahrradschloss gewaltsam geöffnet werden. Das Fahrrad hatte einen Neuwert von 1500 Euro.  

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den zwei Fällen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Sarstedt zu melden. Telefon: 0 50 66/98 50.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!