Laatzen
Mittwoch, 28.10.20 - 10:43 Uhr

CDU bietet Müllsack-Tauschbörse in Ingeln-Oesselse an

INGELN-OESSELSE. 

Auch in diesem Jahr veranstaltet die CDU-Ortsratsfraktion am Sonnabend, 14. November, vor dem Edeka-Markt eine Müllsack-Tauschbörse. "Wer noch über 2020er Restmüllsäcke oder Sack-Gutscheine verfügt, kann diese gerne bei uns am Stand abgeben, andere Bürger haben gegebenenfalls Bedarf", so Gundhild Fiedler-Dreyer, Fraktionssprecherin der CDU-Ortsratsfraktion.

 

In der Zeit von 10 bis 12 Uhr findet die Tauschbörse statt. Es gibt Haushalte, die Bedarf an Säcken haben und diese gegen eine kleine Spende zugunsten des Kinder- und Jugendhilfehauses Bethel bei der CDU am Stand erhalten. Die beliebte Aktion ist mittlerweile fester Bestandteil im Ort geworden und wird von Bürgern aus Ingeln-Oesselse gerne genutzt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!