VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Pattensen
Montag, 04.01.21 - 08:27 Uhr

Juso-Vorstand wird im Amt bestätigt

Louis Bothe wurde einstimmig als Vorsitzender der Jusos Pattensen-Hemmingen im Amt bestätigt.

Der alte Vorsitzende der Jusos Pattensen-Hemmingen ist auch der neue. Louis Bothe wurde mit einem Votum von 100 Prozent in seinem Amt bestätigt und wird somit die Arbeitsgemeinschaft in das kommende Wahljahr 2021 führen.

PATTENSEN. 

"Ich freue mich sehr über das Ergebnis, bestätigt es doch unsere gemeinsame Arbeit im Vorstand, die leider in den letzten Monaten aufgrund der Pandemie nur sehr eingeschränkt ablaufen konnte", sagt Bothe. Er blickt jedoch optimistisch auf das neue Jahr. "Wir freuen uns bereits auf die kommenden Wahlkämpfe. Zwar müssen wir unsere Veranstaltungen und Aktionen an die aktuellen Gegebenheiten anpassen, doch im digitalen Zeitalter gibt es viele Chancen und Möglichkeiten hierfür."

 

Im Jahr 2021 stehen die Bürgermeisterwahl und die Wahl des Rates beziehungsweise der Ortsräte der Stadt Pattensen, die Wahl der Regionsversammlung und des Regionspräsidenten sowie die Wahl des Deutschen Bundestages an. Weiterhin wird der Vorstand durch die stellvertretenden Vorsitzenden Justina Walkowiak, Lasse Ahrens, Pascal Dißmer und Matthias Friedrichs komplettiert.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!