VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Montag, 29.03.21 - 16:55 Uhr

Fußball: 1. FC Sarstedt rüstet personell auf

Vom SV Bavenstedt wechseln drei Kicker zum Landesliga-Neuling

Daniel Reuter verlässt den Landesligisten SV Bavenstedt und schließt sich dem Klassengefährten 1. FC Sarstedt an.R. Kroll

Das ist eine Hausnummer: der Landesligist 1. FC Sarstedt hat für das kommenden Spieljahr personell aufgerüstet, vom Klassengefährten SV Bavenstedt wechseln Daniel Reuter, Yannick Oelmann und Bastian Hattendorf in den Sportpark an der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße.

SARSTEDT. 

"Die drei zählen zu den Wunschspielern unseres Trainers Marc Vucinovic und Co-Trainer Eugen Klein", sagte Matteo Menchise, sportlicher Leiter des 1. FC Sarstedt, auf Anfrage. "Unsere Kaderplanung für das nächste Spieljahr ist somit weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet", betont Menchise. Ein bis zwei weitere Spielern sollen noch verpflichtet werden.

 

Daniel Reuter, beim SV Germania Grasdorf ausgebildet, ist zwar im Sommer bereits 33 Jahre alt, aber mit seiner Routine sollte er seiner neuen Mannschaft weiterhelfen. Von den Germanen zum SV Bavenstedt ist Reuter 2015 gewechselt. der 29 Jahre junge Yannik Oelmann ist Innenverteidiger und hat beim 1. FC Egestorf/Langreder Regionalligaluft geschnuppert. Bastian Hattendorf ist 27 Jahre jung und ein Kicker für die Offensive. Er war drei Jahre beim SV Bavenstedt, davor ein Jahr beim MTV Eintracht Celle und ein Jahr beim 1. FC Egestorf/Langreder II.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!