Tipps & Infos
Sonnabend, 10.04.21 - 14:04 Uhr

Neues Jahr neue Chancen: Hüpfburgen für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren

Jana Dudenbostel von KinderEvents Sehnde vermietet Hüpfburgen für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren.

REGION. 

Schon ein ganzes Jahr ist seit dem ersten Lockdown im alten Jahr verstrichen. Jeder Einzelne hat seinen Alltag und auch seine Feierlichkeiten im vergangenen Jahr meist anders gestalten müssen als gewohnt. Jana Dudenbostel, Inhaberin von KinderEvents Sehnde, sieht hoffnungsvoll und optimistisch ins Jahr 2021.

 

Auch wenn eine Feierlichkeit dieses Jahr vermutlich wieder nur im kleinen Personen Rahmen möglich sein wird, so sind die Möglichkeiten, diese Feier allem zum Trotz zu etwas besonderen zu machen, sehr vielseitig. "Die grenzenlose Freude, eine Hüpfburg im eigenen Garten stehen zu haben, macht es doch nur noch spektakulärer, wenn sie zum Geburtstag nur mit dem besten Freund geteilt wird", meint Jana Dudenbostel. Die zu vermietenden Hüpfburgen von KinderEvents Sehnde sind für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren nutzbar.

 

"Eine gute Möglichkeit also, Geschwistern in unterschiedlichen Altersgruppen an nur einem Tag zu gleichen Teilen gerecht zu werden", findet Jana Dudenbostel. Jede der mittlerweile 14 Hüpfburgen von Jana Dudenbostel wird vor der Vermietung per Hand gereinigt und die Abholung findet immer unter Einhaltung der geltenden Vorschriften statt. Die Mietabwicklung ist online auf der Website von KinderEvents Sehnde unter kinderevents-sehnde.de zu finden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!