110 & 112
Sonnabend, 10.04.21 - 15:12 Uhr

Vier Verletzte bei schwerem Unfall auf der Bundesstraße 443

Am heutigen Sonnbend wurde die Ortsfeuerwehr Pattensen gegen 11.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Der Unfallort befand sich auf der Bundesstraße 443 direkt an der Zufahrt von der Bundesstraße 3 östlich vom Ortsteil Pattensen.

PATTENSEN. 

Zwei Kleinwagen der Marke Volkswagen sowie ein Mercedes im Gespann mit einem Anhänger waren an dem Unfall beteiligt. Die Fahrerin eines VW-Up wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, konnte von den Einsatzkräften befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Der Fahrer des Mercedes wurde ebenfalls schwer und zwei weitere Personen leicht verletzt.

 

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte prophylaktisch den Brandschutz durch einen dreiteiligen Löschangriff (Wasser/Schaum/Pulver) sicher. Aufgrund der unübersichtlichen Lage sowie Anordnung der Unfallfahrzeuge war nicht ersichtlich, in welche Fahrtrichtung die beteiligten Autos fuhren und welche Ursache dem Schadensereignis vorausgegangen war.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!