Hemmingen
Donnerstag, 27.05.21 - 12:17 Uhr

Jan Dingeldey kommt mit Umfrage zum Wahlprogramm in alle Hemminger Haushalte

HEMMINGEN.

Bereits Anfang März ist Jan Dingeldey von Vorstand und Fraktion einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten der CDU Hemmingen nominiert worden. Am gestrigen Mittwoch stand die virtuelle Aufstellungsversammlung auf der Agenda. Die anschließende Urnenwahl führen die Hemminger Christdemokraten am kommenden Sonntag als Fahrradtour durch und kommen im Laufe des Tages mit Urne nebst Stimmzetteln in alle Hemminger Ortsteile.

In alle Hemminger Haushalte kommt dieser Tage Post von Jan Dingeldey, mit der sich der Hemminger persönlich vorstellt und insbesondere für eine Teilnahme an der Umfrage der CDU Hemmingen wirbt, die die Meinungen und Ideen der Hemminger für das Kommunalwahlprogramm der Christdemokraten in Erfahrung bringen möchte. Unter https://www.surveymonkey.de/r/DKC2P6C ist die Teilnahme online möglich. Unter konze@cdu-hemmingen.de oder (05101) 39 28 kann die Umfrage gerne auch in Papierform angefordert werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!