VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Startseite Oben
Montag, 31.05.21 - 15:08 Uhr

Jugend-Fußball: SV Wilkenburg gründet G-Junioren

WILKENBURG. 

Nur Kinder dürfen mit Kontakt Sport treiben - so war der Presse in der vergangenen Woche zu entnehmen. Jubel löste dieser Bericht auch bei den Kindern der neu formierten G-Junioren (4 bis 6 Jahre) des SV Wilkenburg aus. Kommenden Mittwoch, 2. Juni, findet von 17 Uhr an das lang ersehnte erste Training auf der Sportanlage des Vereins an der Alten Dorfstrasse 30 statt. Trainer Soufian Soukhali freut sich schon auf seine neuen Schützlinge: "Wir bleiben zunächst beim klassischen Fußball. Viele der Kinder müssen noch spielerisch an die Grundlagen des Fußballs heran geführt werden." Interessierte Neuzugänge der Jahrgänge 2015 und 2016 und ihre Eltern sind zu einem Schnuppertraining willkommen.

 

Für weitere Informationen stehen Trainer Soufian Soukhali (Telefon 0151/52 71 06 83) oder der Sportwart des SV Wilkenburg, Rüdiger Hoffmann (Tel. 0171/999 40 07) gern zur Verfügung.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!