VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sarstedt
Montag, 07.06.21 - 17:14 Uhr

STADTRADELN: Eingabefrist endet Sonnabend

SARSTEDT. 

Trotz überwiegend ungemütlichen Aprilwetters wurden für Sarstedt schon mehr als 85 000 geradelte Kilometer eingetragen und die Eingabefrist ist noch nicht abgelaufen: Kilometereintragungen für den STADTRADELN-Zeitraum vom 17. Mai bis zum 6. Juni sind noch bis zum kommenden Sonnabend, 12. Juni, auf Opens external link in new windowwww.stadtradeln.de/sarstedt möglich. Gern unterstützt das Orga-Team im Rathaus bei der Eintragung ins Online-Kilometerbuch: Ausgefüllte STADTRADELN-Flyer dazu bis spätestens Mittwoch 9. Juni, in den Rathaus-Briefkasten werfen. Teilnehmer, die in ihrem Team allein geblieben sind, werden automatisch in das offene Team Sarstedt überführt, da laut Spielregeln ein Team aus mindestens zwei Personen bestehen muss. Für die RADAR-Meldungen bedankt sich die Stadt Sarstedt. Die Hinweise werden gesammelt und bei der Überarbeitung unseres Radverkehrskonzeptes berücksichtigt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!