110 & 112
Montag, 05.07.21 - 11:47 Uhr

Radfahrer wird bei Zusammenstoß mit Mercedes leicht verletzt

HEMMINGEN. 

Am Sonnabend kam es um 20.45 Uhr im Kreuzungsbereich der Göttinger Landstraße/Wilkenburger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 38-jähriger Radfahrer aus Hemmingen leicht verletzt wurde.

 

Zuvor war ein 22-Jähriger Hannoveraner mit seinem Mercedes in den Kreuzungsbereich eingefahren und hatte dann beim Abbiegen nach links den bevorrechtigten Radfahrer auf seinem Rennrad übersehen.

 

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch der Radfahrer zu Boden stürzte und sich an den Knien verletzte. Der Radfahrer wurde anschließend mit einem Rettungswagen zwecks weiterer Untersuchungen in ein hannoversches Krankenhaus verbracht. Der entstandene Schaden am Mercedes und am Fahrrad wird auf 1750 Euro geschätzt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!