VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Mittwoch, 15.09.21 - 09:24 Uhr

SV Wilkenburg sucht Übungsleiter für Frauengruppe

WILKENBURG. 

Ein neues sportliches Angebot plant der SV Wilkenburg. Kurzfristig soll eine neue Gruppe für Frauen eingerichtet werden, die nach ersten Rückmeldungen an Zumba, Krafttraining wie Bauch, Beine, Po oder Pilates interessiert sind. Die Gruppe wird voraussichtlich aus etwa 15 bis 20 Frauen bestehen. Dafür sucht der Verein eine(n) interessierte(n) Übungsleiter(-in), der/die die genannten Sportarten unterrichten könnte. Bewerbungen interessierter Übungsleiter/-innen nimmt der 1. Vorsitzende des SV Wilkenburg, Jens Finke, unter der Rufnummer (0176) 66 82 86 84 entgegen. Noch nicht festgelegt ist allerdings der Termin der künftigen Trainingsstunden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!