VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Dienstag, 28.09.21 - 08:01 Uhr

Feuerwehr löscht brennende Bauschilder in Alt-Laatzen

In der Nacht zu Sonnabend wurden die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Laatzen um 1.14 Uhr geweckt, für die Dienstgruppe 4 gab es Alarm zu einem Feuer in der Masch.

LAATZEN. 

In der Verlängerung der Straße Steinbrink in Alt-Laatzen standen mehrere Barken einer Baustellenabsicherung in hellen Flammen. Ein Trupp unter Atemschutz löschte die aus Plastik bestehenden Verkehrsschilder. Das Feuer war so heiß, dass sogar die aus massiven Hartplastik bestehenden Füße der Schilder schmolzen.

 

Verletzt wurde niemand. Die Ursache des Feuers ist unbekannt. Im Einsatz waren sechs Feuerwehrleute mit einem Löschfahrzeug, gegen 2.20 Uhr waren die Kräfte wieder eingerückt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!