VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Sonnabend, 16.10.21 - 15:43 Uhr

Stromausfall: Mann bleibt in Aufzug stecken

LAATZEN. 

Am gestrigen Freitag um 16.59 Uhr rückte die Ortsfeuerwehr Laatzen in die Straße Im Langen Feld aus. Dort war ein 73-jähriger Mann zwischen der 6. und 7.Etage im Aufzug stecken geblieben. Dieser funktionierte nicht mehr, da es gegen 16.50 Uhr zu einem Stromausfall in Laatzen-Mitte kam.

 

Gegen 17.10 Uhr befreiten die ehrenamtlichen Helfer den älteren Herrn. Gerade als die Einsatzkräfte den Aufzug stilllegen wollten, war der Strom wieder da. Kräfte des Energieversorgers waren in der Straße Im Langen Feld schon bei der Arbeit, als die Feuerwehr zur Öffnung der Aufzugstür eintraf. Gegen 17.20 Uhr war dann auch der Strom im Bereich Kastanienweg wieder verfügbar.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!