VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Montag, 24.01.22 - 14:33 Uhr

Fußball: Zwei neue Kicker für TSV Pattensen

Landesligist startet am 5. Februar mit Testspiel

Marvin Ische (links im Bild) und Steven Melz haben sich dem Landesligisten TSV Pattensen angeschlossen.rk

PATTENSEN. 

Landesligist TSV Pattensen hat seinen Kader aufgestockt, mit Marvin Ische vom Bezirksligisten Koldinger SV und Steven Melz vom Landesligisten SC Hemmingen-Westerfeld sind zwei Kicker verpflichtet worden. Ische kehrt damit zu dem Verein zurück, in welchem er bereits als A-Junior gespielt hat. Allerdings laboriert er an einer Verletzung, und zeitnah ist mit seinem Einsatz nicht zu rechnen. Melz dagegen kann am 5. Februar dabei sein, wenn der TSV Pattensen auf dem Kunstrasenplatz in Wennigsen gegen den TSV Godshorn ein Vorbereitungsspiel bestreitet - das allerdings ohne Dennis Albrecht, er hat sich in Pattensen verabschiedet und seinem ehemaligen Klub SV Gehrden angeschlossen. Albrecht war zuletzt beim TSV Pattensen nicht mehr Stammspieler.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!