110 & 112
Montag, 28.03.22 - 11:19 Uhr

Polizei-Meldungen aus Hemmingen und Pattensen

HEMMINGEN/PATTENSEN. 

In einem Mehrfamilienhaus im Köllnbrinkweg kam es im Laufe des Freitages zu einem Wohnungseinbruch durch einen bislang unbekannten Täter. Hierbei gelang dieser durch Aufhebeln der Wohnungseingangstür in die Wohnung. Der Mieter war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Zum möglichen Diebesgut ist bislang nichts bekannt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Ronnenberg unter Telefon (0 51 09) 51 71 15 entgegen.

 

Am Freitag zwischen 14 und 16 Uhr wurde die Heckscheibe eines VW Passat, der auf dem Gelände einer KFZ-Werkstatt an der Göttinger Straße/Ecke Bahnstraße stand, offensichtlich durch Steinwürfe eingeworfen. Bereits in den vergangenen Tagen sollen mehrfach Steine auf dem Gelände festgestellt worden sein, die wohl durch Unbekannte auf das Firmengrundstück geworfen wurden. Der Sachschaden an dem betroffenen Fahrzeug wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!