VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Hemmingen
Freitag, 08.04.22 - 11:00 Uhr

DUH lädt zum Angrillen am 30. April ein

HEMMINGEN. 

Pandemiebedingt sind in den vergangenen zwei Jahren zahlreiche der geplanten DUH-Veranstaltungen ausgefallen. Hierzu gehört auch das traditionelle Sommerfest des Vereins.

 

"In 2022 laden wir nun alle Hemminger zum Angrillen mit der DUH ein, am 30. April um 17 Uhr geht es in der Otto-Hahn-Straße 23 los. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und einen interessanten Spätnachmittag am Grill. Wir informieren bei dieser Gelegenheit über weitere geplante Aktivitäten unseres Vereins und unsere Vorstellungen von einem lebenswerten Hemmingen, wobei derzeit der soziale Aspekt im Vordergrund steht. Wo und wie können wir helfen, welche Impulse können wir geben?", sagt die stellvertretende Vorsitzende Barbara Wojtczak.

 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist und damit der Verein planen können, bittet Wojtczak um eine Anmeldung an heise@duh-bist-hemmingen.de. Statt eines festen Kostenbeitrages wird um eine Spende gebeten. Gutes Wetter ist Voraussetzung, bei Regen fällt die Veranstaltung aus.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!