VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Sonnabend, 14.05.22 - 10:00 Uhr

Damen-Tischtennis: SV Wilkenburg spielt im Pokal-Halbfinale

WILKENBURG. 

Wie berichtet haben die Damen des SV Wilkenburg (Bezirksklasse, Gruppe 06) das Halbfinale des diesjährigen Regionspokal-Wettbewerbes erreicht. Allerdings hat das Team um Mannschaftsführerin Angela Hansen im nächsten Spiel eine harte Nuss zu knacken: Gegnerinnen in der Vorschlussrunde sind ausgerechnet die Damen des TTC Vinnhorst, die sich in der Parallelstaffel Gruppe 05 mit 15:1 Punkten souverän die Staffelmeisterschaft sichern konnten. Und zu allem Überfluss müssen die Wilkenburger Damen auch noch auswärts antreten. Mittlerweile steht neben den Gegnerinnen auch der offizielle Spieltermin fest: der erste Aufschlag in diesem Halbfinalduell erfolgt am Freitag, 10. Juni, um 19.30 Uhr. Das Spiel findet in der Sporthalle der Grundschule Vinnhorst, Vinnhorster Rathausplatz 2 in Hannover statt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!