VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Sonnabend, 18.06.22 - 19:25 Uhr

Fußball: TSV Pattensen holt einen Punkt

2:2 beim Saisonfinale in Evesen

PATTENSEN. 

Dem zukünftigen Oberligisten TSV Pattensen haben heute sechs Minuten zu einem weiteren Sieg gefehlt, der Gastgeber VfR Evesen kam in der 84. Spielminute zum 2:2, das war auch das Endergebnis. Der Staffelsieger musste schon nach drei Spielminuten den Führungstreffer des Gegners quittieren, aber  Nico Westphal (49.) und Stephen Melz (77.) drehten die Partie zur 2:1-Führung. Für Melz war es der 8. Saisontreffer, er führt damit der Torschützenliste der Landesliga-Aufstiegsrunde an und mit Nils-Ole Heuermann (sechs Treffer) folgt ein weiterer TSVer auf Rang zwei. "Das war heute für uns ein guter Saisonabschluss und auch ein gutes Spiel vcon beiden Seiten" bilanziert TSV-Trainer Sebastian Franz.

 

TSV Pattensen: Geesmann, Görgen, Dempwolf, Scholz (59. Samow), Buchmann, Westpahl 57. Melz), Hoheisel, Grünke, Hansmann, König (57. Beric), Klahr (63. Buschold)

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!