110 & 112
Sonntag, 28.08.22 - 11:32 Uhr

Polizei-Meldungen aus Hemmingen und Pattensen

HEMMINGEN/PATTENSEN. 

In der Nacht zum heutigen Sonntag wurde in der Ludwig-Windhorst-Straße ein geparkter BMW X5 durch bislang unbekannte Täter durch Einschlagen eines Seitenfensters aufgebrochen. Aus dem Fahrzeuginneren wurden anschließend das Lenkrad sowie das Navigationssystem entwendet. Die eigentliche Tat wurde am heute Morgen durch den Geschädigten festgestellt, der daraufhin die Polizei verständigte. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Ronnenberg unter Telefon (0 51 09) 51 71 12 in Verbindung zu setzen.

 

Am gestrigen Sonnabend wurde gegen 15 Uhr ein brennender Mülleimer in der Steinstraße in Pattensen gemeldet. Der Mülleimer brannte vollständig ab. Es liegen aktuell keine Hinweise auf den oder die Täter vor. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der gemeinschädlichen Sachbeschädigung eingeleitet. Der Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Hinweise zu diesem Sachverhalt nimmt die Polizeistation Pattensen unter Telefon (0 51 01) 85 59 50 entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!